Sonntag, 24. November 2013

Wonderful.Hair

Hey ihr Liieben.
Ich will euch heute mal das Geheimnis meiner Haare verraten ;) 

 

Und Zwar ist es dieses Duo. Balea Shampoo und Spülung für Braunes Haar. 
Meine Haare sind sehr dick und widerspänstig und ohne Spülung geht gar nix, dann bekomme ich meine Mähne und ihre Knoten gar nicht mehr in den Grif. Da ich von Natur aus einen leichten rotstich in meinen Haaren habe finde ich es gut, dass dieser durch das Duo erhalten bleibt. Die Haare sehen dadurch glossy und glänzend aus und das bleibt über den ganzen Tag erhalten. Von anderen Produkten kenne ich durch die braunen Pigmente, dass mein ganzes Handtuch danach braune Flecken hat,  
doch das ist hier nicht der Fall. keine braunen Flecken auf Handtüchern oder Klamotten. 

 

Probiert es einfach mal aus. Selbstverständlich ist es auch für andere Haarfarben erhältlich ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen