Donnerstag, 10. Oktober 2013

Photo.Session.

Hey ihr Süßen.
Ich habe mir fürs Wochenende vorgenommen endlich mal wieder ein Paar schöne Bilder zu machen. Denn ich habe nicht ein Herbstliches Bild... Das muss geändert werden!! Habt ihr ein paar Ideen? Schreibt sie einfach in die Kommentare. Wenn mir die Bilder gefallen mache ich vielleicht ein Video für euch ;).
Hab letzter Zeit nicht viel Zeit und Lust für Bilder gefunden, da ich nach der Arbeit meist ziemlich platt bin... Ich denke verständlich wenn man um 4 Uhr aufstehen muss und dann 8 Stunden täglich schufften...
Morgen Abend gehe ich mit meiner großen Schwester ins Billiard Café Matrix in Asbach... Dort wurde Umgebaut und nun gibt es dort auch eine Cocktail-Lounge... Bin mal gespannt. :)
CU. Miss.Anonym

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen