Mittwoch, 25. September 2013

Hey ihr Lieben.
Ich habe doch noch Zeit für einen Post gefunden :). Ich Habe diese tollen Kosmetikartikel gefunden, viele benutze ich schon seit langer Zeit und möchte sie auch nicht missen.

Soft touch Mousse make-up von essence in der Farbe 01 matt sand


 Ich finde das Make-up super da es so leicht ist und eine Fingerspitze für das halbe Gesicht genügt. Dazu lässt es sich angenehm auftragen und hält die 8 Stunden Arbeit am Tag super durch.


elektrische Wimpernzange von Tchibo 9.95€
 Die Wimpernzange ist super... sie braucht nur ca. 10-15 sek zum Aufheizen und die Wimpern halten den ganzen Tag.

False Lash Schmetterlingsmascara von Loréal Paris 11.95€
 Ich muss gestehen, dass ich schon viele Mascara getestet habe und nie ganz zufrieden war. Doch ich kaufe jetzt nurnoch von Loréal Paris, denn mit diesen bekomme ich das gewünschte Ergebnis, da ich sehr kurze, blonde Wimpern habe.

  
2 in 1 eyeliner pen von essence







Ich benutze nurnoch eyeliner pens da ich mit dem Flüssigen nicht gut zurecht komme... gut finde ich an diesem, dass man einen dünnen und dicken Lidstrich ziehen kann.

Falsche Wimpern Feder-Leicht Volum express Mascara von Maybeline Jadé 9.95€
 Diesen Mascara hat mir eine Freundin empfohlen. Sie hat durch ihn wundervolle lange dichte Wimpern, bei ihr sieht es wirklich fast wie falsche Wimpern aus. Doch bei mir leider nicht :( ich habe mich mal schlau gemacht und herausgefunden, dass die Bürste nicht die richtige für meine WImpern ist... Schade...
Kunstnägel von Fing'rs GlamGirl 5.99€
 da ich mir auf der Arbeit leider keine Dauerhaften Kunstnägel tragen darf, finde ich diese sind eine super Alternative. Sie werden mit einem Klebeblättchen auf den Nagel geklebt. Die Nägel halten meist 1-2 Tage und ich finde sie super wenn man zb. am Wochenende irgendwo feiern geht. Sie halten bombenfest doch lassen sich mit warmen wasser und seife einfach abziehen ohne Kleberrückstände. Probiert sie mal aus...Ich werde diese am Wochenende zu der Hochzeit tragen.

So jetzt muss ich los zur Arbeit :) Die Patienten warten...
Miss.Anonym

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen