Mittwoch, 2. Oktober 2013

Perfect Moments.

Hey ihr Lieben.
Zuerst tut es mir leid, ich wollte ja Bilder von meinem  Outfit für die Hochzeit posten, doch bei dem Versuch die Bilder hochzuladen tritt immer ein Fehler auf... Dieser soll wohl bis zum Wochenende behoben werden... Andere Blogger haben das Problem scheinbar nicht... Naja...
Morgen fahre ich mit meiner BF nach Bad Hönningen in die Kristalltherme. Dort ist es wunderschön zum entspannen... Ich war schon einmal dort und habe mehrere Stunden in dem Mineralbecken verbracht... Am anderen Tag hatte ich keine Pickel und Mitesser mehr und eine Babyweiche haut für fast einen Monat!! Ein Traum!!
Dann.... am Samstag fahre ich mit guten Freundinen nach Essen zum Primark. Ich freue mich sehr darauf, denn dort finde ich garantiert immer etwas... Wenn ihr Lust habt ein bisschen zu stöbern schaut mal hier.
Ich werde meine Kaufergebnisse dann gerne hier präsentieren (wenn der Fehler behoben wurde).
with Love. Miss.Anonym

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen